Retoure leicht gemacht

        Wichtiges vorab:
 
  • Eine Rückgabe Ihrer Lieferung (z.B. nicht gefallen, Fehlbestellung) innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, ist selbstverständlich möglich.
  • Verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe leider ausgeschlossen
  • Nicht frankierte Pakete können wir nicht annehmen
  • Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich, Sie retournieren am einfachsten die Lieferung und bestellen neu.
 


Die Rückgabe

 
  • 1. Melden Sie die Retoure über den Widerruf an, Sie finden diese unter anderem in der Mail mit Ihrer Bestellbestätigung als Online-Formular und als PDF Download. Sollten Sie ein Kundenkonto haben, so können Sie sich einloggen und über Ihr Konto die entsprechende Bestellung auswählen und am Ende das Muster-Widerrufsformular online aktivieren.
 
  • 2. Wir werden Ihr Anliegen zeitnah prüfen und sobald Sie per Mail den neuen Status:
 
„Widerruf genehmigt“
 
       bekommen, können Sie die Ware an uns zurücksenden.

 
  • 3. Bitte legen Sie das ausgefüllte Widerrufsformular bei und schicken das Paket bitte NUR an diese Adresse:
 
MAG GmbH
Vechelder Str. 22
38268 Lengede

Rücksendeadresse PDF>


Sollte kein Drucker zur Hand sein, so können Sie Ihre Retoure selbstverständlich auch handschriftlich zurücksenden.
Bitte beachten Sie, das auf Grund der Zuordnung, mindestens Ihre Anschrift und die Bestell- und/oder Rechnungsnummer erforderlich ist.
 
  • 4. Wir prüfen zügig nach Erhalt die zurückgeschickte Ware und erstatten Ihnen den Kaufpreis über den gleichen Zahlungsweg wie bei der Bestellung.
 
"Selbstverständlich können Sie Ihren Widerruf auch formlos per Mail (info@dinic-shop.de) oder Brief  unter der genannten Adresse einreichen."
 
  • 5. Die Retour-Kosten werden vom Kunden getragen.